RTL: Der Bachelor 2013 – Live Stream

03. Jan, 2013 in Mehr Live Streams

Der Free-TV-Sender zeigt auch 2013 wieder eine Staffel “Der Bachelor”. Diesmal ist es Jan, 36, Medienanwalt und Model, dem die Kandidatinnen zu Füßen liegen werden. Einen Live Stream zur Show bietet RTL leider nicht an. Dafür aber jede Menge Videos…

Der Bachelor 2013 – leider kein Live Stream

RTL: Der Bachelor 2013 als Live Stream

RTL: Der Bachelor 2013

Es ist wieder soweit: Der Bachelor 2013 wird zurzeit bei RTL ausgestrahlt. Einen Live Stream zur Sendung bietet RTL leider nicht an, was für eingefleischte Bachelor-Fans natürlich schade ist. Aber auf den Webseiten des Free-TV-Senders gibt es zumindest jede Menge Videos.

In diesem Jahr, 2013, heißt der RTL Bachelor Jan, ist 36 und Medienanwalt und Männermodel. Er ist natürlich Single. Alles andere wäre ja blöd. Die Kandidatinnen sind wie in jedem Jahr mehr oder minder gutaussehend und versuchen, sich bestmöglich vor dem Bachelor Jan zu präsentieren.

Da RTL zum Bachelor 2013 keinen Live Stream anbietet, gibt es hier zumindest einige Videos:

  • Videos vom Bachelor 2013

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 3,00 von 5 Sternen von 2 Nutzern
Loading ... Loading ...

Tags: ,

maxdome - Deutschlands gößte Online-Videothek

Passend zu "RTL: Der Bachelor 2013 – Live Stream"

Kommentare zu "RTL: Der Bachelor 2013 – Live Stream" sind geschlossen.